1. Mai Verurteilung in Berlin und Durchsuchung in Frankreich

Heute gab es in Berlin bereits ein erstes Urteil zu den Ereignissen rund um den 1. Mai. Ein 57. jähriger gestand nach Pressemeldungen, das er in der Walpurgisnacht auf dem Boxhagener Platz zwei Flaschen auf Bullen geworfen hat. Er wurde zu einem Jahr und zwei Monaten auf Bewehrung verklagt. Siehe Meldung bei RBB-Online.

Ausserdem gab es laut tarnac9 Soli-Blog weitere Durchsuchungen in Frankreich, bei denen wieder einzelen in Haft gesetzt wurden.

Als Tipp für den Abend, sei der AntiKnast Abend im XB Liebig ab 22 Uhr wärmstens empfohlen. Heute geht es um die Gefangenen der Proteste von Straßburg. Aktuelle Info’s zu politischen Gefangenen, sowie natürlich Musik und Getränke. 

This entry was posted in AntiRepression. Bookmark the permalink.