Sexistische Lion Immobilien Werbung

Wer in Berlin-Friedrichshain schon mal eine Wohnung gesucht hat, stolperte sicherlich über die Lion Immobilien. Diese besitzt einen Großteil des Kiezes und vermietet diese Wohnungen meist frisch renoviert und überteuert an die zuzugswilligen Neu-FriedrichshainerInnen.

Als ich gestern an einem Spätverkauf in der Frankfurter Allee meine Mate für den Abend kaufte, sprang mich dieses Prachtexemplar von sexistischer Kackscheisse an: 

lionV.jpg (81 KB)lionH.jpg (127 KB) 

This entry was posted in Allgemein, Gentrification, Großstadtguerilla. Bookmark the permalink.

3 Responses to Sexistische Lion Immobilien Werbung

  1. Klaus says:

    Was bist du denn für ein Spinner…??!!!

    Die Werbung ist der Hammer!

    Verkrich dich lieber in deine ALG II Bude ins EG.

    Hab mir den Flyer gleich an den Kühlschrank gehangen.

  2. Klaus says:

    Was bist du denn für ein Spinner…!!!

    Komm aml klar!
    Geile Werbung, habe den Flyer zuhause am Kühlschrank zu hängen.

    Mehr davon!!!!!

  3. ich says:

    ich weiß zwar nicht was du denkst wenn du denn flyer siehst aber ich find den richtig geil und nen hingucker ist es auf jedenfall…und werbung ist nun mal auffällig.. also einfach nur geil…

    krieg dich wieder ein… wer auch immer du bist…

Comments are closed.