nun politisch…

So, mit noblogs.org hab ich ein Netzwerk gefunden, dem ich eure Surfdaten anvertraue, denn hier fallen keine an. Ausserdem fühle ich mich, ohne "logs" beim bloggen auch sicherer, denn hier soll es vorallem politisch werden. Aber die technischen Aspekte werden nicht zu kurz kommen, dass sei gewiss. Nebenbei soll Kultur und Großstadttratsch auch ihren Platz finden, also eine bunte Mischung.

Bevor es hier aber richtig los geht, versuche ich mich hier einzurichten. Soll heissen, dass Layout bedarf schnellstens einer Anpassung, ein paar aktuelle Banner fehlen hier und die Winterlandschaft im Hauptbanner ist zwar zur Zeit passend, aber spätestens zu Ostern, könnte Mensch denken hier gehe es nicht tagesaktuell zu. Das mit dem Datum im Post, müssen wir auch noch üben, da klappt wohl etwas mit der Formatierung nicht.

Soweit erst einmal mein "Hello World"-Post, 

 mzluecke 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.